Viridian Fotografie - Lea

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Lea, ich bin 25 Jahre alt und ich studiere Kunst und Biologie auf Lehramt. Im Kunststudium ist mein Schwerpunkt die Fotografie und so fotografiere ich seit 2018 eigentlich jeden Tag. Eine besondere Leidenschaft habe ich hier für mich in der Fantasy und FineArt Fotografie gefunden. Ob in meinem kleinen Heimstudio oder draußen in der Natur, ich liebe es ganz besondere Fotos zu machen. Mit meiner Kamera und Photoshop erwecke ich Träume, Märchen und Fantasien zum Leben. Während ich bis 2020 ausschließlich TFP fotografiert habe, habe ich mir 2021 einen kleinen Traum erfüllt und bin jetzt Fotografin im Nebengewerbe. Wenn du Lust auf ganz besondere Bilder hast melde dich doch bei mir über meinen Shop, per Email oder über Instagram. Ich freue mich auf dich.  



BTS Bild: Lyonel Stief, Model: Anja Würfel
BTS Bild: Lyonel Stief, Model: Anja Würfel